Kontra K teilt Cover seines neuen Albums „Gute Nacht“

Tracklist

Vor wenigen Minuten teilte der berliner Rapper Kontra K das Artwork seines neuen Albums „Gute Nacht„. Er deute schon Anfang des Jahres an, dass sein neues Album fertig sei, wie wir berichteten. Mehr war zu deisem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Heute lies Kontra K seine Fans über Facebook zumindest schon einmal wissen wie das Cover ausehen wird.  Das Album ist somit die dritte Veröffentlichung in drei Jahren, nachdem er 2015 „Aus dem Schatten ins Licht“ und 2016 „Labyrinth“ veröffentlichte. Weitere Informationen, wie das Erscheinungsdatum, oder eine erste Single gibt es bis jetzt leider noch nicht. Schaut euch das Bild hier noch einmal an:

Lest euch hier die Meinung der Redaktion zu „Labyrinth“ im Soundcheck durch.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.