Kontra K – „Mehr als ein Job“

Mehr

Kontra K lässt sich nichts vormachen, denn für ihn ist das alles „Mehr als ein Job„. Auf der zweiten Single zu seinem kommenden Album „Gute Nacht“ , liefert er mal mal wieder inspirierende Worte über seinen steinigen Weg als Künstler. So rappt er:

„Kein Platz für all ihre Zweifel. Ich bin wie der Wind,
 für meine Vergangenheit nicht mehr zu greifen“

Das macht er über einen tanzbaren Beat von Raf Camora. Das Video wurde von Shahocasado produziert, der auch schon bei dem Video zu „Ohne mein Team“ von Raf Camora und Bonez MC Regie führte.

 

 

Die erste Single, „Diamant“ , findet ihr hier.
Gute Nacht“ erscheint am 28. April und kann hier vorbestellt werden
Die Tracklist und Features zu dem Album sind auch schon bekannt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.