Kontra K kündigt neues Album an

Album

Nach der Veröffentlichung von „Labyrinth“ im Mai diesen Jahres, dürfen sich die Fans schon jetzt auf einen Nachfolger freuen. Auf Instagram postete Kontra K gestern ein Bild und kommentierte es mit den Worten „Neues Album und so“. Genauere Informationen zum Release sind noch nicht bekannt.

Neben der Arbeit an dem neuen Werk, geht der Berliner jetzt aber erstmal mit „Labyrinth“ auf Tour. Am 21. Oktober ist Auftakt in Kiel, die letzte Show wird am 4. November in Berlin gespielt. Von 13 Konzerten sind dabei außer in Zürich, Wien und Leipzig bereits alle Karten verkauft. Zusätzlich hat Kontra K bereits ein „Labyrinth“ Open Air Konzert für den 10. Juni 2017 angekündigt. Das Open Air findet in Berlin statt, weitere Infos dazu findet ihr hier.

Neues Album und so #kontrak #dpk #angreifen #labyrinth #loyal

Ein von @kontrakdpk gepostetes Foto am

Kontra K – „Labyrinth“ kaufen.
The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.