„Das was ich rappe bin ich zu 100 Prozent!“ – Kontra K im Interview mit Niko BACKSPIN

Kontra K ist einer der erfolgreichsten Rapper des Landes. Nicht nur, dass er die Hallen Deutschlands füllt und Zehntausende zu seinen Konzerten kommen. Er wurde auch für vier seiner bisher acht veröffentlichten Alben mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Sein jüngstes Werk ist vergangenen Freitag erschienen und trägt den Titel „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“.

Niko ist mit ihm durch Berlin gefahren, um mit ihm über die Themen des Albums zu reden. Dabei sprachen die Beiden über Bipolarität, den sinkenden Wert von Chartplatzierungen und Konsum.

Das Album kaufen

Kontra K in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://www.facebook.com/kontra.dobermann.dpk/
► Instagram: https://www.instagram.com/kontrak/

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.