Kontra K feat. Rico – „Hände Weg“ (Prod. Sonos030)

hände weg

Für Kontra K könnte es nicht viel besser laufen. Mit „Gute Nacht“ veröffentlichte der Berliner bereits sein zweites Nummer 1 Album in Folge. Schöne Wagen, ebenso schöne Frauen, geschenkte Goldketten und teure Sonnenbrillen. Dazu Urlaub an der mediterranen Küstenregion. Sich das alles zu erarbeiten kostete den Kraftsportler allerdings viel Hass und Neid. Also Pfoten weg! Im neuen und bereits sechsten Video zu „Hände weg“ befielt Kontra K, mit Unterstützung von Rico, genau das. Nach dem Urlaub steht im November dann auch schon die „Gute Nacht Tour“ an. 

Hier könnt ihr „Gute Nacht“ bestellen!

Hier gibt es die Meinung der Redaktion zum Nummer 1 Album. 

Hier findet ihr unser „Zwischen den Zeilen“ mit Kontra K.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.