Kontra K – “Gute Nacht” (Prod. RAF Camora und Hamudi The Royals)

gute nacht

Nachdem Kontra K letzten Freitag sein neues Album “Gute Nacht” releaste, veröffentlichte er heute das Video zum Titeltrack des Albums. Bekannt ist Kontra K mittlerweile ja auch für seine sehr gelungenen Videos. Dieses Ding hier kommt aus der Filmschmiede von Shaho Casado, der unter anderem für das neue Video zu “Kontrollieren” von der 187 Strassenbande, verantwortlich ist. 

Produziert wurde der Song von RAF Camora und Hamudi The Royals

“Mein Herz ist wie ein Motor ohne Limit,

dass was mich antreibt sind die inneren Stimmen”

Kontra K‘s neues Album “Guten Nacht”, könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.