Kontra K gibt Erscheinungsdatum für „Gute Nacht“ bekannt

Tracklist

Kontra K gab soeben über seine Social Media Kanäle das offizielle Erscheinungsdatum für sein neues Album „Gute Nacht“ bekannt. Das Album soll schon am 28. April erscheinen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Letzte Woche teilte Kontra K sein Albumcover mit uns, wir können also damit rechnen, dass in den nächsten Wochen weitere Details bekanntgegeben werden. Außerdem kündigte er das „Labyrinth Open Air“ an, das am 10. Juni in der Zitadelle Spandau stattfindet. Arbeitsmoral wird bei Kontra K groß geschrieben, da „Gute Nacht“ bereits das dritte Album in drei Jahren des Berliner Rappers ist. 

Tickets für das Open Air könnt ihr euch hier sichern.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.