Kontra K – „Diamanten“

Diamanten

Dass Kontra K den Rhythmus in Sachen Albumreleases hoch hält, wissen wir bereits seit einigen Wochen, erst gestern machte der Berliner bekannt, dass uns im April, nur ein Jahr nach dem letzten Album „Labyrinth“, bereits seine sechste LP erwartet. Diese soll den Titel „Gute Nacht“ tragen und wie gewohnt bei Four Music erscheinen. Jetzt bekommen wir schon eine erste Auskühlung aus dem Projekt zu sehen, das Video zur Single „Diamanten“ steuerte der aktuell omnipräsente Shaho Casado bei. In dem Song bekommen wir von Kontra gewohnt motivierende Worte geboten, getreu dem Motto „Diamanten entstehen unter Druck“, der Sound kommt dabei hingegen deutlich elektronischer daher, als man es von seinen bisher unter dem Mantel von Four Music erschienen beiden Alben gewohnt war. „Gute Nacht“ soll am 28. April erscheinen. 
 

Kontra K – „Gute Nacht“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.