Kontra K beantwortet User-Fragen | BACKSPIN FANPOST

Nach unserem Butter bei die Fische Interview, haben wir Kontra K noch eure gestellten Facebook und Twitter-Fragen gezeigt. Zeit für eine neue Runde #Fanpost! Das Traumfeature von Kontra K, sein Bezug zu Graffiti und vieles mehr, seht ihr im Video.

Viel Spaß!

 

http://kontra-k.de
http://facebook.com/kontra.dobermann.dpk
http://instagram.com/kontrakdpk

4 Comments

  1. Michelle Langklotz

    19. Mai 2019 at 19:43

    Hallo. Wie genau außer sport hast du es geschafft über deine “ vergangenheit“ hinwegzukommen ?

    • Corinna

      3. August 2019 at 12:05

      Ich möchte mehr Menschlichkeit auf die Welt bringen… Bin für jede Hilfe dankbar…. Lg bleibt loyal!!

  2. Mina Neumann

    4. März 2018 at 14:51

    Hallo Kontra K (Marcus Scholz)
    Ich glaube wir kennen uns von früher……die Ex von Kirsten Scholz dein kliener Brüder (Ronny, Sahra, Lisa,Heidi,),Berlin,Weeding. Mina Obst!!!!
    Wohne derzeit in Bielefeld und suche für mich und meinen Mann
    einen Job….er ist ein sehr guter LKV Fahrer 7 / tonner, er arbeitet momentan bei WLS-Hörmann, und ist völlig überarbeitet.und verdient einen scheiß dreck..aber er liebt den Job als LWV-Fahrer, und ich fahre eigentlich sehr gern mit ihm mit…..
    Ich liebe Musik im allgemein.finde deine Musik auch richtig gut hilft einen durch das beschieße Leben…Ich selber habe in verscheiden Bereichen schon zutun gehabt,zulässt war ich bein fast52, und habe als Produktionshelferin gearbeitet. wäre auch gern bereit was neues zu lern.
    Ich könnte Deine Hilfe echt gebrauchen.
    Wäre toll von Dir zuhören, und vielleicht hast du ja was, und könntest uns gebrauchen….
    Oder auch nur was für mich….wir wären beide auch bereit umzuziehen..für den Job.
    Hier ist meine Handynummer:015756455221
    Oder meine E-Mail Adresse : minao210976@gmail.com
    Ich dacht ich versuche es mal auf dem Weg…..
    lg Mina Neumann/ Obst

    • Joann

      30. Mai 2019 at 15:47

      Ich steh trotz Mittel jungem Alter nicht auf soziale Mediem/Apps etc. pp. und hohl mir noch „old school mäßig“ die Albem im Geschäft! Aber bin echt enttäuscht, das z.B. Hoch nicht auf „sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“ ist und jetzt??? Hab zwar iTunes, aber wie schon gesagt, muss und will ich nicht mir irgendwas online kaufen!!!!!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.