Kontra K – „Atme tief ein“

Mit „Labyrinth“ konnte Kontra K im Mai einen ersten Nummer 1 Erfolg feiern, jetzt, knapp zwei Monate nach Release gibt es ein weiteres Video aus dem aktuellen Album zu sehen. Zur späten Stunde zeigte der Berliner Rapper einen Clip zu „Atme tief ein“, dem Song der die Platte eröffnet. Die Message ist dabei bekannt, Kontra K besinnt sich erneut auf sein Sportler-Disziplin und ruft zum Durchhalten und Kämpfen auch in schwierigen Situationen auf. In der Hook beweist er zudem gekonnt sein Gesangstalent. Der Beat zu „Atme tief ein“ stammt von Bazzazian, Dirty Dasmo und Mania. „Labyrinth“ erschien am 20. Mai bei Four Music.

Kontra K – „Labyrinth“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.