Kontra K – „An deiner Seite“

Bis Kontra Ks neue Platte erscheint, müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, mit „An deiner Seite“ dürfen wir nun allerdings schon die zweite Single-Auskopplung hören. Anders als der Titel und das Intro vielleicht vermuten lassen, geht der Track ziemlich nach vorne. Zuvor veröffentlichte der Berliner schon das Video zu „Wie könnt ich“, in dem er sich bei seinen Weggefährten bedankte. Das kommende Album „Labyrinth“ soll am 8. Mai in die Regale kommen.

Kontra K – „Labyrinth“ vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.