Kontra K – „An deiner Seite“

Bereits seit einigen Wochen kann man die Single „An deiner Seite“ aus dem morgen erscheinenden Kontra K Album „Labyrinth“ hören, jetzt hat der Berliner dem Song auch ein Video verpasst. Und was für eins! Gedreht in Österreich kann man in dem interaktiven Video durch das drücken der Leertaste mehrere Handlungsstränge, die zu verschiedenen Zeiten am selben Ort spielen, ansehen. Im Laufe des Videos lassen sich dabei Geheimnisse lösen, die das Ende der Handlung erklären. Mit „Labyrinth“ schickt Kontra K morgen sein zweites Album beim Major ins Rennen. Mit seinem letzten Album „Zwischen Schatten und Licht“ platzierte er sich auf Rang 2 der Albumcharts.

Kontra K – „Labyrinth“ bestellen

Kontra K An deiner Seite

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

2 Comments

  1. Alfonso

    20. Mai 2016 at 20:40

    Äh wie wäre4 es mal mit nem link zum video??

  2. AnDeinerSeite

    20. Mai 2016 at 0:06

    Das Video ist der Hammer, stimmt schon … aber es wurde nicht in den USA, sondern in Bad Aussee (Österreich) gedreht liebe Backspin-Redaktion 😉

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.