Kontra K – Alle Infos zu „Labyrinth“ bekannt

Am 20. Mai soll das zweite Album von Kontra K erscheinen. Nach „Aus dem Schatten ins Licht“ (2015)  wird „Labyrinth“ das zweite Album des Berliners sein, welches über Four Music erscheint.

„Aus dem Schatten ins Licht“ war auf Platz 2 der Charts gestürmt. Kürzlich wurde bekannt das der Song „Erfolg ist kein Glück“ von Kontra K die Einlaufmusik des Kampfsportlers Jürgen Brähmer werden wird, der gleichzeitig sein Trainer ist.

Hier kann „Labyrinth“ bereits vorbestellt werden 
Tracklist:
1. Atme tief ein
2. Ikarus
3. Bis hierherlybryirnth
4. Mitleid
5. Hoffnung
6. Wie könnt ich
7. Gut Böse feat. Bonez MC, Nizi, RAF Camora
8. Jetzt. erst recht
9. Paradies feat. Rico
10. Nie wieder
11. Kampfgeist 3
12. An deiner Seite
13. Labyrinth
14. Brot stapeln feat. Fatal, Rico, Skinny Al
15. Geist
16. Tagtraum
17. Sohn
18. Bittersüß feat. Haudegen

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

0 Comments

  1. Pingback: Kontra K - "Wie könnt ich" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.