Gewinnt 2 x 2 Tickets für die KompbaRs Deutschrap Party

kompbars

Zwei Turntables mit Deutschrap der letzten 20 Jahre, ein Berliner Newcomer und ein etablierter Liveact als Sahnehaube, das ist „kompbaRs“. Von Torch und Toni L über Chefket und Edgar Wasser bis Hafti ist für jeden was dabei. Rap aus unseren Landen ist groß und vielfältig, dies möchte das Team von Kompbass bei der „KompbaRs Deutschrap Party“ am 2. Dezember in Berlin mit dir feiern. Mit am Start sind die Orsons Bartek und DJ Jopez, sowie der Hamburger Jung B-Base der „Alles Deutschrap …!?!“ Reihe und der Berliner Veterane DJ Jayroe. 

Getreu dem Motto „Each One Teach One“ gibt Kompbass Berliner Newcomern die Chance mit etablierten Künstlern vor einem gemeinsamen Publikum zu performen. Am 2. Dezember können die Newcomer, die sich  bei der Aktion erfolgreich beworben haben, direkt vor Bartek und DJ Jopez auftreten. Zudem erhalten sie ein kleines Klamottenpackage von Iriedaily. 

Für die, die leider nicht gewonnen haben oder einfach nur als Gäste zur Party kommen wollen haben wir gute Neuigkeiten: BACKSPIN verlost nämlich 2 x 2 Tickets für die „KompbaRs Deutschrap Party“  mit Bartek am 2. Dezember im Badehaus Szimpla in Berlin. Falls ihr teilnehmen möchtet, schickt einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Kennwort „Kompbars 16“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 1. Dezember. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Weitere Infos und Tickets zum Event findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.