Kollegah: „Zuhältertape 4“ sichert sich Platz 1

KollegahWie soeben bekanntgegeben wurde, hat sich Kollegah mit seinem neuesten Werk, dem „Zuhältertape 4“, den ersten Platz der deutschen Alben-Charts sichern können. Dies stellt den nächsten Erfolg für den 31-jährigen dar, nachdem der vierte Teil der „Zuhältertape“-Reihe bereits nach vier Tagen mit Gold ausgezeichnet wurde.

Die erneute Nummer 1-Platzierung stellt die 4. dieser Art in Folge für den gebürtigen Hessen dar. Zuvor konnten das gemeinsam mit Farid Bang aufgenommenen Album „Jung, Brutal, Gutaussehend 2“, „King“ und der Labelsampler „Chronik 3“, auf dem Kollegah mit diversen Beiträgen vertreten ist, den begehrten Platz an der Chartspitze erreichen.

Via Facebook bedankte sich das Selfmade-Signing bei seinen Fans und verriet zudem, dass von seiner neuen CD in der ersten Verkaufswoche 115.000 Einheiten abgesetzt wurden:

Wir haben es geschafft, Freunde! Danke an alle Fans und Supporter für Platz #1, für 115.000 verkaufte Einheiten in der…

Posted by KOLLEGAH on Freitag, 18. Dezember 2015

 

Hier könnt ihr euch die CD vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.