IHM zieht Kollegah eine Glasflasche über den Kopf! – Niko löst seine Wette ein

Letzte Woche machte eine Schlagzeile auf den hiesigen Hip-Hop Portalen die Runde. Kollegah soll in Hamburg jemandem auf der Bühne eine Glasflasche über den Kopf gezogen haben. Doch wie kam es dazu und was hatte Niko damit zu tun? Vor fast genau einem Jahr traf sich Niko mit Kollegah für unser Format BACKSPIN Play. Die Wetteinsätze: Ein Mal Kollegahs Butler auf Tour spielen und ein Portrait von Niko malen. Da bei diesem Kräftemessen, keiner von beiden die Partie FIFA für sich entscheiden konnte, mussten beide ihre Wettschulden begleichen. Kollegah war im Zuge seiner „Imperator Tour“ mit Ali As, Seyed und Koree in Hamburg. Hier wird sowohl Nikos Portrait, als auch die Vorgeschichte zu dem Vorfall gezeigt.

Epische Musik von Ross Bugden – Music: https://www.youtube.com/channel/UCQKGLOK2FqmVgVwYferltKQ

Nikos Equipment:

Selfie Cam: http://amzn.to/2lPcMS2
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.