Kollegah feat. Ali As, Seyed, Pretty Mo – „Voulez Vous coucher avec Mois“

Voulez

Dass Kollegah und Ali As zusammen auf Tour sind, sollte nach den Ereignissen der letzten Tage, jeder mitbekommen haben, aber jetzt veröffentlichen die beiden, zusammen mit Seyed und Pretty Mo, das Reimkettenmassaker „Voulez Vous coucher avec Mois“ . Auf einem Beat von Figub Brazlevic tauschen die vier Zeile, für Zeile Reime aus. In dem Video, dass im Tourbus der Crew gedreht wurde, kündigt Kollegah außerdem das „Golden Era“ Tape an, das in der Deluxe Box zu seinem Best-of-Album „Legacy“ beiliegen wird. Wie er auch in dem Song erwähnt, rappt er auf dem Tape wohl ausschließlich über 90er Beats. 

 

 

Das „Legacy“ Album erscheint am 30. Juni und kann hier vorbestellt werden.
Auch Tourkollege Ali As veröffentlicht bald sein neues Album „Insomnia“ an. Alle Informationen dazu, findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.