Kollegah über „JBG 3“: „Es kann nur schlimmer werden für alle.“

JBG

Seit einem halben Jahr streuen Kollegah und Farid Bang immer wieder Informationen zu dem dritten Teil der „Jung Brutal Gutaussehend„-Reihe. Nachdem, sowohl das erste, als auch das zweite Album auf dem Index landeten, zeichnet sich ab, dass „JBG 3“ dasselbe Schicksal teilen wird. In den letzten Monaten deutete Kollegah schon mehrfach an, dass es harte Beleidigungen regnen wird. Das bestätigte er auch wieder, als Niko ihn bei seinem Tourstop in Hamburg zum Gespräch traf. Auf die Frage, was dieses Jahr noch anstehe, lies er durchblicken, dass „JBG3“ seit dem Aufnahmebeginn im Januar noch mal um einiges asozialer geworden sei. Alle weiteren Informationen zu dem Album findet ihr ab Minute 34:30. 

 

 
Kollegah und Niko lösten in Hamburg beide ihre Wettschulden ein. Wie es dazu kam, dass Kollegah eine Flasche auf Nikos Kopf zerschmetterte, erfahrt ihr hier.
Das „Golden Era“ Mixatpe, dass seinem Album „Legacy“ beiliegen wird, nahm er komplett auf der Tour auf. Hier findet ihr den Song Guccisandalen“ mit Ali As und Seyed.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.