Kollegah enthüllt die erste Hälfte der Tracklist des “Golden Era”-Tourtapes

Der selbsternannte Imperator Kollegah gibt uns nun endlich einen tieferen Einblick ist das “Golden Era”-Tourtape. Auf Facebook enthüllte er nun den ersten Teil der Tracklist mitsamt allen drauf gelandeten Features. Dabei hatte Kollegah wohl große Lust auf viele Gäste, denn lediglich zwei der 14 ersten Tracks kommen ohne Features aus. Einer davon ist sogar nur ein Skit. Dafür kann sich die Gästeliste aber wirklich sehen lassen. Laut Kollegah wird das Tourtape wohl nur im Gold Award enthalten sein.Aus der Tracklist geht auch heraus, dass das Tape wohl 28 Tracks beinhalten wird. 

Hier gibt es einmal den ersten Teil der Tracklist:

  1. Voulez Vous Coucher Avec mois feat. Ali As und Seyed
  2. Tourlife feat. Cr7z
  3. Geiselnahmen feat. Ali As
  4. Diplomatenrich feat. 18 Karat und Seyed
  5. Sufferin from Success feat. Gregpipe
  6. Guccisandalen feat. Ali As und Seyed
  7. Der Heilige Punch feat. Morlockk Dilemma
  8. Flexerpart des Jahrhunderts
  9. Businesstalk Skit #1
  10. Wasserleichen feat. Ali As
  11. Tina, Pam und Mandy feat. Seyed
  12. Boys von der Westside feat. PA Sports
  13. Ballin’ feat. Manuellsen
  14. Pearl White Fresh feat. Gebrüder King

Den offiziellen Facebookpost von Kollegah könnt ihr euch hier reinziehen.

Den “Legacy” Gold Award könnt ihr euch hier vorbestellen.  

 

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.