Kollegah spielt FIFA 16 gegen Niko

In unserem neuen Format BACKSPIN Play lädt Niko verschiedene Rapper und andere Persönlichkeiten zu einer Partie FIFA 16 ein. Natürlich nicht ohne Wetteinsatz und es wird nicht um Geld gespielt. Den Verlierer kann es böse erwischen und Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden.

In dieser Folge von BACKSPIN Play tritt Niko gegen Kollegah an: Wer gegen den Boss spielt, muss schon Nerven haben, aber ist der erfolgreichste deutsche Musiker aus dem Jahr 2015 auch der Boss an der Konsole? Kollegah vollendete mit dem „Zuhältertape Volume 4“ im Dezember 2015 seine „Zuhältertape“-Reihe und das mehr als erfolgreich.

Kollegahs aktuelles Album „Zuhältertape Volume 4“ bestellen: http://amzn.to/1Nsfpmc

Mehr Infos zu Kollegah:
http://www.selfmade-records.de/
http://www.facebook.com/kollegah
http://twitter.com/kollegah
https://www.instagram.com/kollegahderbossofficial/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.