Kollegah schreibt einen Song aus der Sicht von Niko | BACKSPIN YO! #02

Im Rahmen seines gerade erschienenen Albums „King“ hat Kollegah seine Rolle als wohl begnadetster deutscher Punchline-Rapper um eine komplette Facette erweitert: Er hat sich selbst zu einem Entertainer entwickelt. Zahlreiche Internet-Videos mit unzähligen Klicks sprechen Bände. Im Zentrum davon steht seine Show, die „Bosshaft Latenight“. Eine beliebte Sparte davon ist die „Lyrik Lounge“. Hier schlüpft der ‚Boss‘ in seinen Texten in andere Rollen, wie Berufe oder prominente Personen.

In der zweiten Folge BACKSPIN YO ging Moderator Niko dem auf die Spur und konnte Kolle davon begeistern einen Part aus seiner Sicht zu schreiben…

Hintergrundmusik: TheNightvisions

Moderation und Konzept: Niko Hüls

Kamera und Schnitt: Martin Fischer

http://www.selfmade-records.de

http://www.facebook.com/kollegah

http://instagram.com/kollegahderbossofficial ‎

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.