Kollegah und Farid Bang geben Release-Date von JBG3 bekannt.

jbg3

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit. Die Promophase läuft schon gefühlte Ewigkeiten, ohne so richtig konkret zu werden. Jetzt haben Kollegah und Farid Bang endlich auf Facebook die Katze aus dem Sack gelassen. Relativ kurz, nur mit dem Vorbestellungs-Link zu Amazon gibt der Boss den 1. Dezember als Veröffentlichungs-Datum für „JBG 3“ an. Außerdem wird eine sehr mächtig anmutende Steelbox zum Album geben. Anno 2013 konnten Farid Bang und Kollegah mit „Jung Brutal Gutaussehend 2“ zum ersten mal in ihren Karrieren wirklich Rekorde brechen. Mit „King“ setzt Kollegah dann noch einen drauf. Ob der Nachfolger im Jahre 2017 eine Chance auf ähnlichen Erfolg hat, verspricht ob der neuen Maßstäbe á la 187 interessant zu werden. 

Hier könnt ihr das Album vorbestellen!

Hier findet ihr unser exklusives Interview zu „JBG 3“

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.