Kollegah mit Ansage zu „Imperator“

Antisemitismus

Der Imperator wendet sich ans Volk. Via Facebook hat Kollegah ein Ansagevideo gedroppt, in dem er über seine kommenden Werke „Imperator“ und „Hoodtape Vol. 2“ spricht. Der zweite Teil des Hoodtapes ist nur in der limitierten „Imperator“-Box erhältlich und wird auch nicht bei Streaming-Diensten verfügbar sein. Im Video verrät Kollegah auch, welche Aktionen und Gewinnmöglichkeiten es im Rahmen des Albumverkaufs geben wird. Kurz thematisiert Kolle auch seine kürzlich veröffentlichte Palästina-Dokumentation.

„Imperator“ ist das sechste Soloalbum des Kings a.k.a. des Imperators. Es erscheint in zwei Tagen, am 9. Dezember. Die Tracklist, inklusive allen Featuregästen ist bereits bekannt. Durch die bisherigen Auskopplungen „Nero“„Fokus“ und „Hardcore“, sowie den „Hoodtape Vol.2“ Track „John Gotti“ konnten die Fans bereits einen Einblick in die Musik erhalten.

Kollegah – „Imperator“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.