Kollegah – „Millennium“ (Prod. Hookbeats, X-Plosive)

millennium

Kollegah veröffentlicht nach einigen Snippets seiner alten Releases ein Video zu „Milennium“. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen neuen Track, wie einige aus den Videokommentaren entnehmen, sondern um einen Track aus dem „Zuhältertape Volume 3″. Der Beat kommt von Hookbeats und X-Plosive, das Video wurde von Grown gedreht. 

„Ja, ich tick‘ hochqualitatives Kokain an Gs
Es ist der Boss, der auch mit arabischen Großfamilien dealt
Ich kauf E-Pills auf Hollandreisen
Und seit ich aus Umweltschutzgründen nicht mehr mit Öl heize, nehme ich Dollarscheine
Yeah, Punkbitch, was?
Ich verbrenne die Kohle nur damit mein Kontostand endlich wieder in den Taschenrechner passt“

Kollegah

 

Am Wochende präsentierte er auch die Tracklist zu seinem „Legacy“ Best Of Album, das mit zwei CDs daherkommt. Die eine Platte beinhaltet Tracks bis 2010, die zweite CD Lieder von 2011 bis heute. Zusätzlich gibt es noch fünf neue Tracks dazu. Den Link zur Tracklist gibt es hier. 

Das Best Of erscheint am 30.Juni und kann hier vorbestellt werden.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.