Kollegah kündigt sein 6. Studioalbum “Imperator” an

Fast genau ein Jahr nach dem “Zuhälter Tape 4″ erscheint Kollegahs neues Album “Imperator” am 9. Dezember, das wurde soeben via Amazon bekannt und die einzige logische Steigerung von King ist Imperator. Der 18 Tracks starke Longplayer erscheint nicht über “Selfmade Records”, sondern über sein dieses Jahr gegründetes Label “Alpha Music Empire”. Es ist davon auszugehen, dass die Promophase mit dem für heute angekündigten Disstrack “Fanpost 2” beginnt.

Die Deluxe Box zum Album könnt ihr hier bei Amazon  vorbestellen.

2014 veröffentlichte der Boss bereits einen Track mit dem Namen “Imperator”.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.