Kollegah kündigt „Fanpost 2“ für diese Woche an

Schon ein paar Mal hatte es sich angedeutet, jetzt soll der Beef zwischen Kollegah und Fler in eine weitere Runde zu gehen. Am Freitag erwartet uns nicht nur Flers neues Album „Vibe“, heute kündigte sein Rivale ebenfalls ein Release an. Dabei handelt es sich um „Fanpost 2“, die Fortsetzung seines ersten Disstracks gegen den Ex-Aggro Berlin Rapper aus dem Jahr 2009. Erste Andeutungen zu dem Diss-Track hatte Kollegah bereits kurz nach seinem Berlin-Konzert gemacht. Vor dem Auftritt hatten er und Fler über das Internet ein Treffen verabredet, zu dem schlussendlich doch nicht kam. Wie genau der Beef begonnen hat und durch welche Etappen die Auseinandersetzung zwischen den Rappern aus Berlin und Düsseldorf durchlief, haben wir für euch einmal zusammengefasst. 

Heute erscheint um 18 Uhr ein neues Interview mit Niko BACKSPIN und Fler auf youtube.com/backspintv.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.