Kollegah -“John Gotti”

Kollegah präsentiert die erste Single aus seinem für Dezember angekündigten “Zuhältertape Volume 4“. Als erstes Ausgekoppelt wird “John Gotti“, das Video stammt von den Brüdern von “The Factory” und kommt in wie gewohnt sehr hochklassig daher. Der Beat stammt von Alexis Troy.
Der Sound ist, ganz in der Tradition der Reihe, eher laidback und stellt eine klare Veränderung zum letzte Studioalbum “King” des Düsseldorfers dar, mit dem er zahlreiche Rekorde brechen konnte.

Zuvor wurde bereits ein Video zum Track “Genozid” veröffentlicht, der als Bonustrack enthalten sein wird. Das Mixtape wird insgesamt 19 Songs und keine Features enthalten.

Im Rahmen der Promo zum Mixtape präsentiert Kollegah zudem den Film “Ghettoveterandessen erster Teil am vergangenen Wochenende Premiere feierte,

Hier könnt ihr das “Zuhältertape Vol. 4” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.