Kollegah veröffentlicht erstes “Hoodtape Vol. 2” Snippet

kollegah-hoodtape-2-coverIn ein paar Wochen ist es bereits so weit und Kollegahs sechstes Soloalbum “Imperator” steht in den Läden. Eine große Zahl von Fans dürfte sich über eine der Beigaben der Fanbox allerdings mindestens genauso sehr freuen, wie auf das Album selbst, Teil des Bundles wird der Nachfolger zum 2010 erschienenen Hoodtape sein. Mit dem 13-minütigen Song “Apokalypse” bekamen wir bereits das Outro des insgesamt 27 Song starken Tapes zu hören, jetzt präsentiert der Boss rund fünf Minuten Einblicke in das kommende Tape, die Fans des ersten Teils ziemlich zufrieden stellen könnte. Das zum Tape gehörige Album “Imperator” soll am 12. Dezember in die Läden kommen, es ist das erste Kollegah-Release, das nicht über seine langjährige Labelheimat Selfmade Records erscheint, das Album soll über das noch junge, eigene Label Alpha Music Empire erscheinen.

Kollegah – “Imperator” bestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.