Kollegah präsentiert Hörprobe zum “Hoodtape 2”

Hoodtape

Als großes Schmankerl liegt in Kollegahs Box zu seinem kommenden Album “Imperator” das “Hoodtape Vol. 2” bei. Dieses soll sehr unterhaltsam geworden sein, betont der Boss mehrmals in seiner Promophase. Das Tape soll es ausschließlich in der Box geben und nirgendswo anders. Einen ersten Vorgeschmack schickt uns Kolle direkt aus dem Urlaub aus Thailand.

Wir hören viele Wortspiele, die einem zum Schmunzeln bringen, einige Dialoge in denen Kollegah sein Talent als Stimmenimitator ein weiteres mal unter Beweis stellt und ein gewisser Schwamm wird ebenfalls noch verschaukelt.

Bisher sahen wir mit “Nero” und “Hardcore” schon zwei Videos aus “Imperator.” Erscheinen wird das Album am 09.12.2016 und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.