Kollegah gründet Label “Alpha Music Empire” / erstes Signing bekannt

kollegahIn den letzten Wochen wurde bereits ziemlich fleißig über eine Labelgründung von Kollegah gemutmaßt (wir berichteten), jetzt scheint der selbsternannte Boss der Bosse das Geheimnis gelüftet zu haben. In einem Freestyle Video, dass er auf seiner aktuell laufenden “Redlight-Tour” gemacht hat, rappt auch Seyed, der sich in den letzten Wochen und Monaten sehr oft zusammen mit Kollegah zeigte und ihn auf der Tour begleitet. Dieser singt in der Hook: “Wir sind Alpha Music Empire”, der Labelname Alpha kursierte breites seit ein paar Tagen im Internet. Mit der Zeile “Ich wurde doch nicht umsonst gesignt vom King des Raps.” bestätigt er außerdem kurzerhand, einen Vertrag bei Kollegah unterzeichnet zu haben.

Bisschen geflexe aufm Weg zur Afterparty mit Seyed Official#tourlife

Posted by KOLLEGAH on Samstag, 19. März 2016

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: 5. Jubiläum von Kollegahs Album „Bossaura“ – BACKSPIN WEB

  2. Pingback: Seyed feat. Kollegah - "MP5" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.