Kollegah: Gold für „Zuhältertape Volume 4“

Nachdem Farid Bang bereits am gestrigen Abend verkündete, dass Kollegah mit dem 4. Teil seiner „Zuhältertape“-Serie71euGSlrwCL._SL1500_ Gold gegangen ist, folgte heute die offizielle Bestätigung vonseiten des selbsternannten „King of Raps“. Zugleich stellt die Goldene Schallplatte für sein neuestes Werk die nunmehr dritte Edelmetall-Auszeichnung für Kollegah nach Gold für das gemeinsam mit Farid Bang aufgenommene „Jung, Brutal, Gutaussehend 2“-Album sowie  Platin für „King“ dar.

Unfassbar, übers Wochenende Gold gegangen mit ‚Zuhältertape 4‘. Haben wir gut hingekriegt, aber weggewixxt haben wir trotzdem noch nix. Denn die liebe Weihnachtszeit rückt näher und Helene Fischer und Adele, die verkaufen, je näher wir uns der Weihnachtszeit nähern, immer mehr“, heißt es in einer Videoansage Kollegahs auf Facebook. In dieser animiert er seine Fans dazu, weiterhin seine CD zu kaufen, um „die Weiber in die Schranken zu verweisen“ und somit den 1. Platz der Charts zu sichern.

Hier könnt ihr euch die Ansage ansehen.

Checkt auch unseren BACKSPIN TALK mit Kollegah, in dem wir uns mit ihm u.a. über sein neues Album, die Filmindustrie und Jan Böhmermann unterhalten haben.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.