Exklusiv! Kollegah & Farid Bang über „JBG 3“ – Interview mit Niko BACKSPIN

Kollegah und Farid Bang haben wieder großes vor. Ein Gewitter zieht vor der Küste Novaljas, Kroatien auf und passend dazu geben beide bekannt, dass noch dieses Jahr das gemeinsame Album „Jung, brutal gutaussehend 3“ erscheinen wird. Das Album knüpft an die, in 2009 und 2013 erschienen Vorgänger an. Als 2009 der Erste Teil der Reihe erschien, wurde er drei Jahre später von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, in Deutschland indiziert. Ob dies bei dem dritten Teil auch passieren wird, bleibt abzuwarten.

Eigentlich ist Niko BACKSPIN nach Novalja, Kroatien gefahren, um auf das dort stattfindende Fresh Island Festival zu gehen. Wer hätte erwartet dort die versammelte Mannschaft des Alpha Music und Banger Music Camps zu treffen. So entschied man sich für ein spontanes Interview, um über das, in diesem Jahr erscheinende Kollabo-Album „JBG 3“ zu sprechen. Getroffen haben sie sich abseits des Festivals, da die Jungs in Novalja für einen Clubauftritt gebucht waren.

Kollegahs aktuelles Album „Legacy“ hier bestellen.

Farid Bangs letztes Album „Blut“ bestellen.

Kollegah und Farid Bang in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/kollegah
https://twitter.com/kollegah
https://www.instagram.com/kollegahderbossofficial
https://www.facebook.com/faridbang
https://www.instagram.com/faridbangbang

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.