Kollegah – „Fanpost 2“

Was hatten wir nicht schon alles? Klingelstreiche, groß angekündigte Enthüllungsvideos und natürlich unzählige Ansagen in Videoform. Pünktlich zu Flers Release, scheint Kollegah den wohl besten Weg zu wählen, den längsten Beef der Neuzeit, voranzutreiben: musikalisch. Wir sehen prominente Unterstützung, ein unfassbares Video und eine Länge, an die man sich MIttlerweile gewöhnt hat. Wir sind gespannt, ob der von Bushido 2013 aufgestellte Klickrekord mit LUDTGK (1.000.000 Aufrufe in 7 Stunden), geknackt wird und natürlich auf die Reaktion des Maskulin-CEO, der zuletzt noch bei uns sagte, er würde es sich überlegen, ob er nochmal auf Disstracks antworten würde.

Edit: Aktuell ist das Video, 20 Minuten nach erscheinen, gesperrt, aufgrund von Urheberrechtsansprüchen von Maskulin.

Fanpost2_sperrung

Kollegahs Album „Imperator“, welches im Dezember erscheint, könnt ihr hier vorbestellen.

Flers heute erschienendes Album „Vibe“ könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.