Kollegah – „Bosshafte Weihnachten 2015“

510whvpQZrL._SS280.jpg2Kein Weihnachten ohne Kollegah. Mit „Bosshafte Weihnachten 2015“ veröffentlicht der unlängst mit seinem „Zuhältertape Volume 4“ Gold gegangene Rapper den Nachfolger zum bereits 2010 erschienenen Track „Bosshafte Weihnachten“.

Dieses erschien auf der X-Mas-Edition des „Hoodtape Volume 1“. Mit seinem neuesten Release konnte sich Kollegah auf Anhieb den ersten Platz der deutschen Album-Charts sichern und sich zudem nach nur 4 Tagen für über 100.000 verkaufte Einheiten des 4. Teils der „Zuhältertape“-Reihe über den Goldstatus für eben dieses Werk freuen.

Hier könnt ihr euch den von Hookbeats und Phil Fanatic produzierten Song kostenpflichtig downloaden.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.