Kollegah – „Angeberprollrap Infinity (Outro)“

Um die Wartezeit auf sein am Freitag erscheinendes Album „Zuhältertape Volume 4“ zu verkürzen, hat Kollegah soeben71euGSlrwCL._SL1500_2 den Song „Angeberprollrap Infinity“ veröffentlicht, welcher das Outro von „ZHT4“ darstellt. Für die Produktion des Tracks, den sich laut eines Facebook-Posts des Düsseldorfers „die meisten gewünscht haben“, zeichnen Hookbeats und Phil Fanatic verantwortlich.

Bereits zuvor hatte Kollegah mit den Videos zu „John Gotti“ und „Pitbulls & AKs“ Einblicke in den Sound seines neuesten musikalischen Werks geliefert. Darüber hinaus feierte am vergangenen Freitag „Bye Bye Mr. President“ seine Premiere bei 1Live.

Hier könnt ihr euch das „Zuhältertape Volume 4“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.