Kollegah und Ali As gemeinsam auf Tour

As

Dass Kollegah 2017 auf “Imperator” Tour geht, ist nichts Neues, aber dass er Ali As mitnimmt verkünden die Beiden jetzt mit einem kurzen Video auf YouTube. Ebenso verrät der Münchner Rapper auf Facebook, dass er Songs aus seinem neuen Album, dass dieses Jahr noch erscheinen wird, spielt.  Außerdem zeigt Ali in dem Clip, dass er sich auch um die Bühnenoutfits kümmert, wie das aussehen wird, seht es euch selbst an:

Tickets für die “Imperator” Tour von Kollegah und Ali As bekommt ihr hier.
Wenn ihr das Alum “Imperator” von Kolle noch nicht habt, könnt ihr das auf amazon.de bestellen.
Die Meinung der Redaktion zu der Platte findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.