Kollegah – “20 Zuhälterbars Exclusive”

Ohne jegliche Ankündigung, hat Kollegah soeben mit “20 Zuhälterbars Exclusive” ein neues Video veröffentlicht. Damit71euGSlrwCL._SL1500_2 verkürzt das Selfmade Records-Signing das Warten auf sein am 11. Dezember erscheinendes Album “Zuhältertape Volume 4”.

Mit “John Gotti” und “Pitbulls & AKs” hatte der 31-jährige bereits zwei Songs aus dem vierten Teil der “Zuhältertape”-Reihe in Form zweier Videos ausgekoppelt. Zudem hat der Rapper, der mit seinem 2014 erschienenen “King”-Album Platz 1 in den deutschen Charts belegen konnte, vor kurzem seine eigene Modelinie “Deus Maximus” präsentiert. Für die Produktion von “20 Zuhälterbars Excluve” zeichnen Hookbeats und Phil Fanatic verantwortlich.

Hier könnt ihr euch das “Zuhältertape Volume 4” vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.