König Fussball trifft Chimperator – BACKSPIN Unterwegs für Viva con Agua

Viva

Yo Deutschland,

dieses Mal verzichte ich absichtlich auf die Anrede „Yo Deutschrap“, denn in diesem Video ist einiges etwas anders als sonst. Im Gegensatz zu allem anderen was ich bisher gedreht habe, sind dieses Mal nicht nur Rapper am Start. Dieses Mal hat BACKSPIN nämlich tief in die Trickkiste gegriffen und unter anderem Kevin Kuranyi vor die Linse gezerrt. Genau. Ein Blog auf einem Hip-Hop-Channel mit Kevin fucking Kuranyi. Was willst du jetzt machen?

Aber keine Sorge: es gibt trotzdem genug deutschen Hip-Hop. Ich habe auch Hanybal, OK KID, Teesy, Olexesh, Psaiko.Dino, Schu von Blumentopf, Bausa und viele andere dabei.
Wie das alles zusammen passt? Niko und meine Wenigkeit waren bei dem Freundschaftsspiel von Viva con Agua und Chimperator geladen und mit diversen Kameras unterwegs!

Warum Niko das Trikot von BTNG trägt, warum ich gar kein so guter Fieldreporter bin und wie so ein Nightliner von innen aussieht, seht ihr hier.

Außerdem denkt dran: Schokoweihnachtsmänner stehen schon in den Läden und die Feiertage rücken immer näher. Ist das nicht Grund genug um was gutes zu tun? Spenden könnt ihr unter https://vivaconagua.org – also do it!

Zino wurde ausgestattet von Fucking Early.
http://fuckingearly.com/

Viva con Aqua in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/vivaconagua/
https://www.instagram.com/vivaconagua
https://twitter.com/vivaconagua

Zino in den sozialen Netzwerken:
http://facebook.com/zinobackspin
http://twitter.com/zinobackspin
http://instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.