Kobito live in Hamburg

Hamburg

Mit über 10 Jahren im Game konnte Kobito seinen Stil immer mehr verdichten. Ihm eigen sind Texte, die direkt politische Missverhältnisse ansprechen, aber durch Witz und Raffinesse nicht erzwungen wirken. Auch auf seinem aktuellem Album “Für einen Moment perfekt” hört man die gekonnte Verschmelzung von Rap und Songwriting.  Auf dem Album gibt es dabei Unterstützung von langjährigen Weggefährten wie Spezial K auf dem bereits bekannten Song „The Walking Deutsch“ und Schalgzeiln Kollege Refpolk, auch Amewu ließ sich nicht lumpen und tritt als Gast auf der neuen Platte in Erscheinung.

Kobito

Auf der Album Tour kommt der Berliner auch in Hamburg vorbei. Das Konzert wird von OHA! Music, Intro Magazin, Noisey, Audiolith Records und BACKSPIN präsentiert und findet am 16. Dezember im Molotow statt.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.