Kobito – “Freier Fall”

Fall

Mit seinem aktuellen Album “Für einen Moment perfekt” auf Audiolith erreichte der Berliner Kobito gute Kritiken und schaffte es weiter das Label des “Zeckenrapper” abzulegen. BACKSPIN sprach mit ihm im Rahmen des Albums über Politik, Einflüsse und seine Texte. Mit Alles in Bewegung und “Warten auf die Sonne” wurden zwei Songs des Albums bereits als Video realisiert.

“Freier Fall” ist nun das dritte Video. Über einen ruhigen Beat reflektiert Kobito über seinen momentanen Standpunkt in seinem Leben. Dazu sehen wir schöne Bilder von den Wolken über Berlin.

Mit “Für einen Moment perfekt” ist Kobito auf Tour, die von Intro, Noisey und BACKSPIN präsentiert wird. Weitere Infos zur Tour sowie Tickets könnt ihr hier finden. 

Kobito – Tourdates: 

17.11.16 Flensburg – Kühlhaus
18.11.16 Rostock – Zwischenbau
19.11.16 Kiel – Hansa 48
24.11.16 Münster – Skaters Palace
25.11.16 Braunschweig – Nexus
26.11.16 Bremen – Schlachthof
02.12.16 Kassel – Schlachthof
03.12.16 Lübeck – Treibsand
08.12.16 München – Feierwerk
09.12.16 Würzburg – Café Kairo
10.12.16 Göttingen – T-Keller
15.12.16 Dresden – Ostpol
16.12.16 Hamburg – Molotow
17.12.16 Berlin – Privatclub

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.