Trettman feat. Gzuz – „Knöcheltief“

knöcheltief trettmann

„Knöcheltief“ ist der erste Track vom „#DIY“ Album von Trettmann, dass am 29.09. erscheint. Trettmann kündigt zudem heute auf Facebook an, dass er sich ab Oktober auf Tour befindet. Jetzt grade ist er „bis zu den Knöcheln tief im Wasser“ mit Gzuz. Denn nach Reggae Tunes noch vor zehn Jahren bis hin zum „Herb und Mango“ Album mit Megaloh hat Trettman eine Entwicklung der ersten Klasse hinter sich. Mit Kitschkrieg am Beat und exzellent eingesetztem Autotune sogar von Gzuz, was neu ist, kündigt Trettmann sein neues Album „#DIY“ an. Erstes Tourdate ist auch schon online: am 25. Oktober wird Trettmann im Lido in Berlin. Vorbestellen könnt ihr „#DIY“ hier. 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.