Kitty Kat – “Medina”

Berliner Club-Setting, bunte Lichter, wackelnde Popos – und mitten drin Kitty Kat. Die Ex-Aggro-Rapperin hat ein Video zum neuen Song “Medina” veröffentlicht. Der Titel ist an den Hit “Funky Cold Medina” von Tone Lōc angelehnt. Produziert wurde der Track von Chris Kleiner.

“Du kennst meinen Style, kalt wie Eis, Funky Cold Medina.”

“Kattitude” war das letzte Release der Berlinerin und ist über 2 Jahre her. Ob ihr viertes Soloalbum in den Startlöchern steht, bleibt zunächst eine vage Vermutung.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.