KitschKrieg droppen „#KKMix Tape“

#KKMix Tape

Das Jahr 2016 geht seinem Ende entgegen und auch das Produzenten-Trio KitschKrieg zieht ein Resümee. Und das fällt sehr positiv aus: „Es war ein gutes Jahr für uns. Sehr gut.“ Als Dank für den Support der Fans haben Fiji Kris, Fizzle und Awhodat aus der im vergangenen Jahr produzierten Musik, ihre 19 Favoriten ausgewählt. Diese bilden das Mixtape „#KKMix Tape“, welches seit heute auf Soundcloud zu hören ist. Die meisten Tracks stammen von Trettmann oder Haiyti, aber auch Bonez MC, Joey Bargeld und weitere Künstler sind mit Songs/Parts vertreten. Hier kannst du dir den kompletten Post zum Jahresende durchlesen:

 

Ja, 2016 war ein erfolgreiches Jahr für KitschKrieg. Dass sie im neuen Jahr an diese Erfolge anknüpfen wollen steht fest: Eine gemeinsame EP mit dem Berliner Rapper Megaloh ist bereits geplant. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Zunächst aber findest du hier das „#KKMix Tape“:

KitschKrieg auf Facebook

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.