Kirko Bangz – „Aaryn’s Interlude“

Nachdem sein letztes Mixtape mittlerweile einen Monat zurück liegt, veröffentlicht Kirko Bangz mit „Aaryn’s Interlude“ ein weiteres Video aus „Back Flossin“. Wir sehen den Texaner durch seine Heimatstadt Houston spazieren. Produziert wurde der Track, wie das gesamte Tape, von Sound M.O.B. und visuell umgesetzt von Philly Fly Boy.

Ihr könnt das Album hier runterladen oder ab dem 23. September auf iTunes kaufen um den Künstler zu unterstützen.

Zuletzt hörten wir Kirko Bangz zusammen mit Kalifornier Nipsey Hussle.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.