Verlosung: Gewinne 2 Karten für Kirk Knight & Rejjie Snow in Hamburg

Am 29.03 erwarten euch Kirk Knight und Rejjie Snow im Kleiner Donner in Hamburg.

Kirk Knight ist Rapper und Producer aus Brooklyn und ist Mitglied der Pro Era Crew, einem Rap-Kollektiv um Joey Bada$$. Im Herbst erschien sein Debütalbum „Late Knight Special“. Rejjie Snow ist Ire und in Dublin zur Welt gekommen und aufgewachsen. Über ein Sportstipendium kam der 22-jährige in die Staaten und entschied sich für eine musikalische Karriere. Bisher hat er eine EP („Rejovich“) veröffentlicht.

Insgesamt werden beide drei Konzerte in Deutschland spielen.
Am 29.03. gibt es die aufstrebenden Künstler im Kleiner Donner, hier geht es zum Event.

Dafür könnt ihr mit BACKSPIN 1×2 Karten gewinnen:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt einfach eine Mail mit Betreff „Kirk Kight und Rejjie Snow“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am kommenden Montag, 28. März um 18:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

12658016_1033702663342852_6662817851852469750_o

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.