Kings of R’n’B Vol. 5 – Live on Stage

Kings
Bereits zum fünften Mal gibt es die Konzertreihe „Kings of R’n’B“. Mit am Start ist Joe aka Joe Thomas mit seinem brand neuen Album „My Name is Joe Thomas“, das kürzlich auf Platz 2 der R’n’B & Hip-Hop Charts landete.
Ebenso gibt es wieder ein Queens Special, denn Ashanti ist dabei, die durch Features wie „Always On Time“ mit Ja Rule oder „What‘s Luv“ mit Fat Joe bekannt wurde, aber auch durch ihre Solo Veröffentlichungen „Foolish“ und „Baby“.
 
 
Update: Die Special Guests wurden bekanntgegeben. Auf dem Konzert werden SilkMarvin Brooks, Khalid Bounouar und DJ Batman  Joe und Ashanti unterstützen. Silk ist seit den neunziger Jahren mit seinem Hit „Freak Me“ bekannt. Marvin Brooks ist ein berliner Soulsänger, der den Abend einleiten wird. Khalid Bounouar dürfte den meisten durch RebellComedy bekannt sein.  DJ Batman wiederrum begleitet die „Kings of R’n’B“ Reihe schon von Anfang an. Man kann sich auf einen abwechslungsreichen Abend einstellen.
 
 
 
Tickets könnt ihr euch hier schon besorgen.
The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.