King Kolera – „Für den Sommer“

Seine EP „Genug ist genug“ veröffentlichte King Kolera Anfang des Jahres. Daraus erschienen zwei Videoauskopplungen, „Black Panther Halbschwarzer“ und „Blut, Schweiss und Tränen“. Nun steht offenbar ein neues Mixtape des 23 Mucke-Oberhaupts in den Startlöchern, das den Namen „#Sommer Sagas“ tragen soll. Als Vorgeschmack darauf dient die Auskopplung „Für den Sommer“. Hier rappt er auf einem Instrumental von Fabolous, genauer „For The Summer“, vertreten auf dem „Summertime Shootout“-Mixtape, das Ende November 2015 publiziert wurde. Der Track ist weiterhin ein Tribut an den kürzlich verstorbenen Schauspieler Bill Nunn, alias ‚Robbie Robertson‘ in der Spider-Man-Trilogie, alias ‚Radio Raheem‘ in dem Film ‚Do The Right Thing‘. Bildmaterial aus letzterem unterstreichen das Video zu „Für den Sommer“.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.