KinG Eazy – Trap feat. Casual 75 (Video)

Das erste Mal machte KinG Eazy im JuliensBlogBattle 2014 auf sich aufmerksam, wo er noch unter seinem alten Pseudonym „King I-S-H“ teilnahm und es unter die besten 22 Teilnehmer schaffte.

Heute ist der Lüneburger bei „Punchline“, dem neuen Label des ehemaligen Aggro-Berlin-Mitbegründers Spaiche unter Vertrag, über welches auch Eko Fresh seit 2014 seine Platten releast.

Für die erste Single zu seinem kommenden Mixtape „HIGH LIFE“ hat sich KinG Eazy Casual 75 geschnappt und dem Titel gemäß einen Trapsong gezaubert.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Eko Fresh - "Gheddo Chef" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.