King Eazy – „Im Block“ (feat. Casual 75 & BumA)

Block

Mit seinem Track „Keine Zeit“ konnte er den F*ck dein Rap-Contest in der finalen Runde für sich entscheiden. Jetzt arbeitet King Eazy an seinem Album „Kingvasion“, das am 27. Januar 2017 über Spaiches Label Punchline erscheinen wird. Nach „Keine Zeit“ präsentiert Eazy jetzt einen weiteren Clip zum kommenden Release. Auf „Im Block“ wird der Lüneburger von Casual 75 und BumA gefeatured, produziert wurde der Track von den Hijackers. Die Regie beim Videodreh führte Klimo. Worum es inhaltlich geht, verrät der Titel: Das Leben im Block.

„Ich hänge oft ab mit den Jungs hier im Stadtpark/ Hunden und Kahbas/ Nutten und Babas.“

King Eazy – „Kingvasion“ kaufen

Interview mit King Eazy und Zino BACKSPIN ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.