Kidd Kidd feat. Lil Wayne – Ejected (Audio)

Kidd Kidd haute gerade eine neue Kollabo mit Lil Wayne raus. Der Track heißt „Ejected“ und ist bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden Rapper aus New Orleans. Auf „Carter 3“ wurde Lil Wayne auf dem Track „Mrs Officer“ schon einmal von Kidd Kidd unterstützt. Nun ist es anders herum.
Ejected“ ist jedoch nicht in einem Album-Kontext erschien, so dass man au neue Projekte des G-Unit-Mitglieds gespannt sein kann.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.